Sommerfest der SPD Aichach ein voller Erfolg

13. Juli 2023

Am vergangenen Samstag fand das alljährliche Sommerfest der SPD Aichach im beliebten Brandner Kasper in Unterwittelsbach statt. Unter dem Motto "Gemeinsam für eine starke Zukunft" versammelten sich Mitglieder, Unterstützer und Interessierte, um einen geselligen Nachmittag zu verbringen und auf die vergangenen politischen Errungenschaften zurückzublicken und einen Ausblick auf die Wahlen im Herbst zu werfen.

Marco Laves (SPD-Ortsvereinsvorsitzender) und Kristina Kolb-Djoka (Vorsitzende der SPD-Stadtratsfraktion) führten die Besucher durch einen inspirierenden Jahresrückblick. Sie betonten die Fortschritte und Erfolge, die die Partei in den letzten Monaten erzielt hat, wiesen auf Veranstaltungen der Vergangenheit und Zukunft hin und hoben die Bedeutung des Engagements der Bürgerinnen und Bürger für eine starke Gemeinschaft hervor.

Ein besonderes Highlight des Sommerfests war die kulinarische Vielfalt, die den Gästen geboten wurde. Die Besucher genossen köstlichen Steckerlfisch, der frisch vor Ort zubereitet wurde. Die hervorragende Qualität und der Geschmack des traditionellen Gerichts sorgten für große Begeisterung bei den Gästen.

Um den Nachmittag mit musikalischer Unterhaltung zu bereichern, trat die Band "Cut and Soul" aus München auf. Die beiden Frauen aus München interpretierten alte Klassiker und neuere Lieder auf eine unverwechselbare, fesselnde Art.

Das Sommerfest der SPD Aichach war ein großer Erfolg und bot den Besuchern die Gelegenheit, sich in entspannter Atmosphäre auszutauschen, neue Kontakte zu knüpfen und die Gemeinschaft zu stärken. Die Veranstaltung zeigte einmal mehr, dass politisches Engagement und geselliges Beisammensein Hand in Hand gehen können.

KKD UND PP
Kristina Kolb-Djoka (Vorsitzende der SPD-Stadtratsfraktion Aichach) und Petra Pfeiffer (Stellvertetende Vorsitzende des SPD Unterbezirks Aichach-Friedberg)
sommerfest alle