Klaus Habermann - 25 Jahre Bürgermeister unserer Stadt

18. Mai 2021

Im Vorfeld der letzten SPD-Fraktionssitzung ehrten Ortsverein, Fraktion und die Landtagsabgeordnete Simone Strohmayr unserem Ersten Bürgermeister Klaus Habermann. Anlass war das 25-jährige Amtsjubiläum im Dienste unserer wunderbaren Stadt.
In ihrer Ansprache ließ die SPD-Fraktionsvorsitzende Kristina Kolb-Djoka die vergangenen 25 Jahre Revue passieren und zählte dabei zahlreiche Errungenschaften und erfolgreich durchgeführte Projekte auf.
Anschließend dankte die SPD-Landtagsabgeordnete Simone Strohmayr im Namen der Landtagsfraktion Klaus Habermann und würdigte in einer persönlichen Rede die Dienste des Bürgermeisters.
Gemeinsam aber mit dem nötigen Abstand genossen die Anwesenden anschließend die liebevoll gestaltete Torte der Konditorei Gulden.

Wir wünschen Klaus Habermann von Herzen alles Gute und weiterhin beste Gesundheit für seine aktuelle Amtszeit.

Teilen