Jugendreferent Mario Pettinger (SPD) bewirbt sich bei der "Wunschbaum-Aktion" und bekommt den Zuschlag

Bild non links: Jugendreferent Mario Pettinger, Sonja Falkner, Sandra Weiß, Uta Gottschalk, Bürgermeister Klaus Habermann.

18. Dezember 2020

Unter dem Motto „Wunschbaum – Schenken für den guten Zweck“ stand die Aktion der dm-Drogeriemarkt Filiale in Aichach, mit der Aichacher Jugendlichen eine große Freude bereitet wurde.

Filialleiterin Sandra Weiß und ihr Team stellten 45 liebevolle Weihnachtspäckchen für Mädchen und Jungen im Alter von 14 – 18 Jahren zusammen, die in den vergangenen Wochen von den Kunden gekauft und dem Drogeriemarkt zur Weitergabe an das Jugendzentrum Aichach überlassen wurden. Von dort aus wurden die Geschenke von den Leiterinnen des Aichacher Jugendzentrums Uta Gottschalk und Sonja Falkner an Aichacher Jugendliche verteilt.

Bei Übergabe der Weihnachtsgeschenke gab es dann noch eine Überraschung. Der dm-Markt spendete zusätzlich noch einen Geldbetrag in Höhe von 150,00 Euro für das Jugendzentrum Aichach.

Mit den Jugendlichen freuten sich neben den Sozialarbeiterinnen des Jugendzentrums auch Bürgermeister Klaus Habermann und Jugendreferent Mario Pettinger.

Bild von links: Jugendreferent Mario Pettinger, Sonja Falkner, Sandra Weiß, Uta Gottschalk, Bürgermeister Klaus Habermann.