Die SPD Aichach kümmert sich um Radfahrende

Bürgermeister Klaus Habermann mit der SPD-Stadtratsfraktion und SPD-Vorstandsmitglied Marco Laves
Foto: Mike Couball

10. September 2020

Gute Nachrichten für alle Radelnden: Die Stadt Aichach hat neun neue Fahrradständer in Form von Anlehnbügeln und Bodenständer aufgebaut. Wie vor Kurzem in der SPD-Klausur angeregt, wurde dieser Vorschlag von der Aichacher Verwaltung aufgegriffen und umgesetzt. Die neuen flexiblen Radständer sind in der Innenstadt Aichachs zu finden und werden schon gut angenommen. Jeweils zwei Fahrräder können an einem Bügel angeschlossen werden, insgesamt sind somit über 50 zusätzliche flexible Stellplätze für Fahrräder entstanden.

Fahrradständer
Bürgermeister Klaus Habermann (links) mit der SPD-Stadtratsfraktion und SPD-Vorstandsmitglied Marco Laves (rechts)

Teilen