Sitzung(en) der SPD-Stadtratsfraktion Aichach im Jahr 2020

15.12.2020, 18:00 Uhr | Aichach, Rathaus

Die Sitzungen des Aichacher Stadtrates finden regelmäßig am letzten Donnerstag des Monats statt. Jeweils am Dienstag vorher trifft sich die SPD-Stadtratsfraktion, um die Stadtratssitzung vorzubereiten.

Die nächste Sitzung der SPD-Stadtratsfraktion im Jahr 2020 findet statt:
am Dienstag, 15. Dezember 2020, 18:00 Uhr

[Stadtratssitzung am Donnerstag, 17. Dezember]

Die SPD-Stadtratsfraktion betont, dass interessierte Gäste bei den Fraktionssitzungen herzlich willkommen sind! Die Dezembersitzung ist wegen der Coronalage allerdings nicht öffentlich.

Lediglich bei sogenannten nicht-öffentlichen Themen, wie beispielsweise Personalangelegenheiten, dürfen Gäste nicht anwesend sein. Für solche Tagesordnungspunkte müssen Gäste die Sitzung verlassen.

Die Einladungen mit jeweiliger Tagesordnung der Sitzungen des Aichacher Stadtrates sowie seiner Ausschüsse findet man im Bürgerinfoportal der Stadt Aichach.

Download (Kalenderprogramm)

Teilen